Mein Garten im September

 

Heute gibt es hier eine Premiere, den Monatsrückblick in meinen Garten gibt es diesmal als Video. Ich finde der September (und auch der Oktober) gehört zu den schönsten Monaten im Garten. Zwar sind die lauen Sommerabende dann vorbei, aber dafür gibt es Farben satt im Garten. Die Blätter werden rot, viele Stauden sind noch in voller Blüte und die Gräser, die legen jetzt erst richtig los.

Ich liebe es, durch meinen Herbstgarten zu streifen und diese Farbenpracht zu genießen! Allerdings haben wir am Wochenende eine neue Baustelle in unserem Garten eröffnet. Und jetzt heißt es vor allem Graben, Schleppen, Schuften….. Aber dafür werden wir hoffentlich im Frühjahr einen noch schöneren Garten haben :-)

Genießen Sie den Herbst!

Bis bald,

Ihre Lilli Straub



Kommentar verfassen